Advantag: CEO Heinzelmann stellt Dividende in Aussicht

Advantag: CEO Heinzelmann stellt Dividende in Aussicht

Im ersten Halbjahr legt die Zahl der gehandelten Emissionszertifikate bei Advantag um 1.355 Prozent auf 25,6 Millionen Stück zu. Vorstandschef Raik Oliver Heinzelmann will im Interview mit der Redaktion von www.4investors.de zwar nicht über konkrete Umsatzzahlen sprechen. Er macht jedoch deutlich, dass die Werte Anhaltspunkte für eine Hochrechnung liefern.
 
Die noch kürzlich ausgesprochene Erwartung, 2014 einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro zu erwirtschaften, scheint mehr als konservativ zu sein. Die Geschäfte entwickeln sich so gut, dass Heinzelmann auch eine Dividende nicht ausschließt. Damit hatte der Markt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gerechnet.
 
Das gesamte Interview mit CEO Raik Oliver Heinzelmann lesen Sie auf unserer Internetseite www.4investors.de: Advantag: Das Wachstum ist noch lange nicht abgeschlossen.

Categories: News, Unternehmen

About Author

Michael Barck

Chefredakteur cleantechaktien.de

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*