PNE Wind Aktie: Achtung, Kaufsignale!

Die charttechnische Lage bei der Aktie von PNE Wind hat im gestrigen Handel neue Impulse erhalten. Die Windenergieaktie konnte bei 2,33/2,38 Euro Hindernismarken überwinden und deutliche Gewinne verbuchen. Auf Schlusskursbasis hat PNE Winds Aktienkurs ein Plus von 5,06 Prozent auf 2,427 Euro erreicht, im Handelsverlauf wurde gestern das Tageshoch noch etwas darüber bei 2,445 Euro notiert. Mit den charttechnischen Kaufsignalen bei 2,33/2,38 Euro im Rücken bestätigt der TecDAX-Kandidat am frühen Dienstagmorgen erst einmal sein gestern erreichtes Kursniveau, aktuelle Indikationen liegen um 2,42/2,46 Euro.

Charttechnisch hat die PNE Wind Aktie mit dem Kaufsignal zwar jüngst skizzierte Rückschlagsgefahren beiseite geschoben, ist allerdings noch nicht nach oben frei. Trader müssen nun auf eine weitere charttechnische Widerstandszone achten, die sich im Bereich um 2,43/2,47 Euro erstreckt und mit dem gestrigen Kurssprung in den Fokus geraten ist. Sollte der Aktienkurs des Windenergieunternehmens auch dieses Hindernis überspringen können, wäre eine Kletterpartie in Richtung kleinerer Hürden um 2,52/2,54 Euro und darüber aus charttechnischer Sicht eine wahrscheinliche Variante. Das nächste starke Hindernis zeigt sich erst bei 2,59/2,62 Euro, während der Bereich 2,33/2,38 Euro wieder als Unterstützungszone anzusehen ist.

Categories: Chartanalyse, News

About Author

Michael Barck

Chefredakteur cleantechaktien.de

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*