Vestas: Klares Potenzial für die Aktie

Innerhalb einer Woche hat die Aktie von Vestas von rund 30 Euro auf mehr als 34 Euro zugelegt. Doch die Analysten von Goldman Sachs sehen noch mehr Aufwärtspotenzial bei dem Titel. Sie belassen das Kursziel für die Vestas-Aktie bei 380,00 Dän. Kronen. Das Rating lautet weiter „kaufen“. Zudem wird die Aktie auf die „conviction buy list“ der Analysten gesetzt.
 
Die Analysten haben den Eindruck, dass viele Aspekte bei Vestas noch nicht im Kurs eingepreist sind. So werden in die USA viele Windkraftanlagen installiert werden, das vergisst der Markt noch häufig. Impulse sollen auch die Zahlen für 2014 bringen, die im Februar anstehen.

Mehr zur Aktie lesen sie im heutigen Vestas Chartcheck auf www.cleantechaktien.de.

Categories: Analysten, News
Tags: Vestas

About Author

Michael Barck

Chefredakteur cleantechaktien.de

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*