QSolar: Handel ausgesetzt

Die Aktienanalysten von First Berlin setzen Rating und Kursziel für die Aktien des kanadischen Solarenergieunternehmens von QSolar Limited aus. Bisher gab es für den Titel eine Kaufempfehlung. Das Kursziel lag bei 0,30 CAD.

Es ist QSolar nicht gelungen, eine notwendige Finanzierung zu sichern, um die Geschäfte fortzusetzen. Dies hat die Gesellschaft am 20. März gemeldet. Alle Angestellten und Berater haben die Kündigung erhalten. Die Geschäftsaktivitäten wurden eingestellt. Die Aktie ist seit gestern in Kanada vom Handel ausgesetzt worden.

Bisher rechneten die Analysten damit, dass die Kanadier im laufenden Jahr einen Umsatz von 6,07 Millionen CAD erwirtschaften, für 2016 rechnete man mit 21,29 Millionen CAD. 

Categories: News
Tags: QSolar

About Author

Michael Barck

Chefredakteur cleantechaktien.de

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*