Nordex Aktie: Zitterpartie für die Bullen!

Hält das aktuelle charttechnische Kaufsignal bei der Nordex-Aktie? Die Windenergieaktie war bereits im Montagshandel über das bisherige Mehrjahreshoch bei 31,36 Euro ausgebrochen und erreicht heute bei 32,05 Euro ein neues Mehrjahreshoch. Aktuell notiert der TecDAX-notierte Anteilsschein des Windenergie-Anlagenbauers bei 31,715 Euro allerdings knapp im Minus, das bisherige Tagestief bei 31,51 Euro liegt nicht weit vom Ausbruchsbereich entfernt.

Noch also wackelt das Kaufsignal für die Nordex-Aktie, die gerade erst bei den Analysten von Kepler Cheuvreux und Goldman Sachs im Fokus stand. Dass das Signal noch instabil erscheint, hat auch charttechnische Gründe: Die Windenergieaktie trifft nicht weit oberhalb von 31,36 Euro auf weitere, allerdings einige Jahre alte Chartmarken. Es bleibt fraglich, ob diese über den Tag hinaus charttechnische Relevanz entwickeln können. Alle Details zur Chartlage der Nordex-Aktie lesen sie in einem aktuellen Nordex-Chartcheck auf www.4investors.de – hier klicken!

Categories: Chartanalyse
Tags: Nordex

About Author

Michael Barck

Chefredakteur cleantechaktien.de

Comments

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*